Evangelische Petrusgemeinde
in Gießen
Evangelische Petrusgemeinde
in Gießen
Menü

Frauentreff der Ev. Petrusgemeinde
 
Wussten Sie schon, dass es einen Frauentreff in der Petrusgemeinde gibt?
 
Wir sind eine unternehmungsfreudige Gruppe aus zurzeit zwölf Frauen. Wir treffen uns zweimal im Monat dienstagsabends um 19:45 Uhr im Gemeindehaus der Petrusgemeinde. Alter und Glaubensrichtung spielen bei uns keine Rolle, jeder ist bei uns willkommen. Das Jahresprogramm gestalten wir gemeinsam. Wir kochen, basteln, quatschen, Vorträge zu religiösen Themen, sowie Spiel- und Filmabende gehören ebenfalls zu unserem Programm. Ab und zu gehen wir auch gern einmal essen.
 
Wer neugierig auf uns geworden ist, sollte uns bald einmal besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Reinschauen lohnt sich!


Jungschar

donnerstags 16:00 Uhr (von 3 - 9 Jahren)


Seniorenkreis

jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat


Männerkreis

in etwa jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr (Näheres im Gemeindebüro)


Pfadfindergruppenstunden im Petrusturm

Gruppe "Feuerdrachen"
donnerstags 16:30 bis 18:00 Uhr
Jungs im Alter von 9 bis 11 Jahren

Gruppe "Berglöwen"
Montags 16:00 bis 17:30 Uhr
Jungs im Alter von 11 bis 14 Jahren

Ansprechpartner sind Tristan Fiedler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und Henning Fuhr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )